Freitag, 3. Oktober 2008

Homecoming und so

Also eigendlich sollte ich nun etwa einmal schlafen gehen. Ich habe nämlich morgen ein Cross Country Meet. But what ever. Ich versuche mich diesmal kurz zu fassen.

Letzten Freitag ging ich nun zu diesem Football Game was sich auch als eine gute Idee herausgestellt hat. Das ganze war eine super Party. Und nebenbei spielte unser Football Varsity ihr Game. Ja das Game wurde bald zur Nebensache... Um einen besseren Eindruck zu bekommen, wie denn das so abgeht habe ich einige Facts vom Spiel:
- einige hundert Zuschauer
- alle stehen auf den Zuschauerbänken
- etwa 80% sind Jugendliche
- etwa 50% davon sind Girls
- Girls tragen normalerweise nicht viel mehr als Unterwäsche. Dabei sind ihre Körper fast vollständig mit den Schulfarben angemalt
- die Schulband tritt in Uniform auf
- das Schultanzteam hat einen spektakulären Auftritt in der Pause
- die Lautstärke auf der Tribühne ist kaum zum aushalten.
- Alle schreien und chearen die Footballer an
- natürlich animiert durch die Chearleader
- Party is all over

Am Samstag hatte ich dann ein Meet. 5.15h aufstehen! Und trotz des Abends zuvor habe ich meinen PR geschlagen: Ich hatte eine Zeit von 22:24 über die 5km.

Nach dem Meet ging ich nach Hause und began dann schon bald mit dem anziehen der passenden Homecoming Kleieder: Falten Hosen, schwarzes Hemd, Lackschuhe und Kravatte. Ich kam schon fast ins Schwitzen als ich nicht mehr sicher war wie man die Kravatte korrekt knöpft. Schliesslich habe ich dann das Haus mit einem einigermassen gelungenen Knopf in der Kravatte verlassen.

Unsere Gruppe hat sich bei dem Haus meines Dates getroffen um Fotos zu machen. Leider habe ich die Bilder noch nicht gesehen/bekommen. Wir fuhren danach alle zusammen zu einem Restaurant und assen gemeinsam Diner bevor wir schliesslich wieder Richtung Schule fuhren.

Dort war die Party schon an. Die Musik war laut. Das Licht war verdunkelt. Fast alle waren am Tanzen. So waren wir nach kurzer Zeit. Drei Stunden lang.

Resultat war ein absolut verschwitzes Hemd und Kravatte. Tja. Mit verlusst muss man rechnen. Alles in allem war es ein super Abend und eine absolute fun Erfahrung. Ich war so müde, ich ging nicht einmal mehr T-Piing (WC-Papier werfen).

So nun bin ich aber wieder einmal genug müde. Ich berichte ein anderes mal wieder über die Amerikaner und deren Land. Vielleicht auch deren Politik. Vielleicht aber auch nicht...

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Ach ja. Pics kommen bald.