Montag, 23. März 2009

Beginning of track&field

Eintrag von zwei Wochen her:

Hallo wieder einmal...

Habe mir gedacht ich mach mal wieder einen Eintrag hier. Einfach um so mal ein Update von meinem Leben zu geben.

Ich bin vor dem Hawaii Trip wieder zurück zu meiner ersten Gastfamilie umgezogen. Ich lebe nun also wieder mit Diane. In der zwischen Zeit hat es aber noch ein weiteres Grosskind gegeben. Jodi, Dianes Tochter, hat ein kleines Mädchen geboren. Öfters haben wir nun nicht nur den 2-Jahre alten Tyson auch die fast brand neue Aubree im Haus.

Vor etwa einer Woche habe das Leichtathletik Training angefangen. Es gefällt mir ziemlich gut. Meine drei Disziplinen sind: 200m Sprint, 45m Sprint und Hochsprung. Letzten Donnerstag hatte ich das erste mal einen Wettkampf. In meinem ersten Wettkampf überhaupt wurde ich erster in meinem 200m Rennen, erster im 45m Sprint und erreichte 5' 4'' (5 Fuss und 4 Zoll). Zu meiner Überraschung kam ich ins 45m Final Rennen und holte dann den 3. Platz in der JV-Klasse.