Freitag, 27. Februar 2009

Day 1 & 2 Pictures online

Hey nochmals.



Ich habe jetzt also die Fotos der ersten zwei Tage von unserem atemberaubenden Trip nach Hawaii ins Internet geladen. Nun werdet ihr wahrscheinlich noch besser verstehen, wieso es ein so wunderbarer Trip gewesen ist...

Hawaii Pictures




Viel Spass beim Durchschauen...

Danke für die Kommentare ;-)

Aloha alle zusammen.
Haha. Ja wir hatten in der Tat einen riesen Spass. Fast auf dem ganzen Trip wurden wir von einer professionelen Fotografin begleitet. Sie hat also diese wunderschönen Bilder auf dem Trip Blog gemacht...
Kajak fahren war ein richtiges Erlebnis: Auf dem ultra blauen Meer hinaus zu einer kleinen Insel. Obwohl ich wohl die Hauptarbeit auf meinem Kajak geleistet habe, hatte ich den Tag darauf weder Blatern noch Muskelkater. Ich glaube der Gardon und die Vierwaldstättersee Touren haben mich gelehrt...
Nun werde ich noch meine Bilder hochladen. Mit meiner Kamera habe ich über 1000 Bilder in dieser Woche aufgenommen! Werde aber nur die besten hochladen... :)
Bei uns ist es wieder wie inmitten des Winters. Heute Morgen hatten wir einen verspäteten Schulanfang wegen heftigen Schneestürmen in der Nacht. Wir bekamen über 10cm Schnee! Wünsche noch einen angenehmen Winter.