Montag, 28. Juli 2008

2-Tage-Trip nach New Orleans

Er kommt immer näher: Der Tag der Abreise in die USA ist nur noch 18 Tage weit entfernt.

Kürzlich habe ich ein Email von einem Rotary Mitglied aus meinem Host-Club bekommen: Er lädt mich ein in der ersten Woche eine Zwei-Tages-Reise mit ihm zu unternehmen. Aber nicht etwa in die Nachbarstadt,nein... sondern nach New Orleans (Louisiana).



Ich werde also am 19. und 20. August von New Orleans durch den den Staat Mississippi nach Mobile (Alabama) und zurück fahren. Ein schöner Nebeneffekt an dieser Sache ist, weder für den Flug nach New Orleans noch für die Übernachtung im Hotel fallen Kosten für mich an. Der ganze Trip wird also gesponsort!
Vielen Dank.

Stefan

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.