Freitag, 29. August 2008

Flugstunde Nr.2 und mein erstes Packer Game

Vorgestern habe ich mich mit einem anderen Inbound namens Filipe getroffen. Dick Martin der Hobby Pilot hat uns zu einem Flug mit einem seiner zwei-Plätzer eingeladen. Diesmal hat Filipe den roten Doppeldecker als Flugmaschine ausgesucht. Nach einem Flug mit Filipe, durfte ich auch noch mal die Lüfte von Wisconsin erkunden. Wir machten sogar einen Looping mit dem alten Flugzeug! Dieses Mal habe ich sogar einige Fotos gemacht...

Filipe der Copilot:



Nach unserem Rundflügen über Green Bay gingen wir zusammen zur mall (shopping center). Wir sind ein bisschen rumgelaufen und Filipe hat seine sieben Sachen gekauft. Dach haben wir im Taco Bell dinniert. Taco Bell ist übrigens wie der McDonalds und BurgerKing einfach mit mexicanischem Food. Beim schmackhaften Taco (keine Ironie!) diskutierten wir über Brasilien, die Schweiz und den Rest der Welt.

Diane und ich im Lambeaufield Stadion:



Tags darauf hatte ich mein erstes Cross Country Training. Ich wurde in die letzte Gruppe eingeteilt und hatte danach trotzdem Muskelkater:-( Am Abend dann durfte ich mit Allan und Diane an mein erstes Packer Game. Das Stadion hat ein "Fassungsvermögen" von mehr als 70'000 Tausend Zuschauer. Es war also gross. Sehr gross. Wir hatten sogar Club Plätze. Das heisst wir hatten gepolsterte Sitze, ein Dach über dem Kopf und sogar eine Serviertochter, welche uns Burgers brachte! Leider verloren die Packers das Spiel. Aber nichts desto trotz war es ein wunderbarer Abend.

Das Lambeaufield und seine Zuschauer:



Just amazing!

Stefan

5 Kommentare:

Paps hat gesagt…

Hallo Steve

Also, an den penetranten Übertreibungen der Amerikaner gemessen schauen die Tore im Stadion schon etwas spartanisch aus. Wenigstens die US-Flagge hätten sie dort ganz gut montieren können.

Ab so viel Englisch in deinem Land fürchte ich mich bereits um den Verlust deines deutsch. Also denk bei schreiben etwas daran, dass du mehrere Lehrpersonen in deiner Verwandschaft hast!

Sonst bist du offensichtlich ein lieber Kerl dort drüben, sonst würde dich Diane nicht behalten wollen. So sehr uns das freut, so sehr fürchten wir wirklich, dass du dort etwas zu viel verwöhnt wirst. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass dir wenigstens das Essen nicht schmeckt.

Paps

griesel hat gesagt…

Ach das mit dem Deutsch ist so eine Sache. Ich war wahrscheinlich nur ein bisschen müde als ich den Eintrag gemacht habe. Ansonsten binn ich imer noch auf dem Schweizer Standard...;)

Das Essen manchmal gar nicht so schlecht. Die Ansprüche sind halt nicht so gross hier in den US. Seit neustem liebe ich zum Beispiel McDonalds und Taco Bell.

Was verwöhnt? Ich wasche sogar meine Wäsche selber! Und zusammen falten!

Tut gut wieder mal von dir zu hören! Ihr habt mich also doch noch nicht vergessen...

Anonym hat gesagt…

Oh querido hermanito mio!

Espero que no olvides (olvidar = oublier) tu espanol! :) Por eso, este ejercicio (= exercice).

Tu padre tiene razon (=avoir raison) : Esos americanos te miman (= gâter) demasiado (= trop)...

Bueno, te escribimos cartas & correos electronicos (= lettres et courriels) para que te acuerdes (= se souvenir) de nosotros. Y te mandamos (= envoyer) chocolate suizo. Es el mejor- sin duda (= sans doute). Así volveras (= C'est comme ça que tu reviendras).

Unos besos,

tu hermana mayor

Anonym hat gesagt…

Super, was du dort alles erlebst! Und Wäsche waschen schadet auch nicht!
Liest (beantwortest) du die e-Mails trotz Blog?
Lieben Gruss PMB

Unknown hat gesagt…

bin fleissig am trainieren/essen.
hoffe dir gehts gut
gruss aus den urner alpen
der zentner